Warum Atlantis

ZWANZIG JAHRE GROSSE ERFOLGE.
DIE ITALIENISCHE KAPPE WELTWEIT HEISST ATLANTIS.

MASTER ITALIA S.p.A. ist die italienische Firma, die seit mehr als 20 Jahren in enger Verbindung mit ihrer Marke ATLANTIS das Core-Business und eine Berufung hat: die Kappe in jeder Form: vor allem sportlich und leger mit Komfort und einer authentischen Originalität.

Product Image
Product Image

Wir sind eine CUSTOMER ORIENTED Unternehmen.

Aus diesem Grund ermöglichen uns unsere ODM (Original Design Manufacturing) und OEM (Original Design Manufacturing) Produktionen, Produkte nach unserem Unternehmensdesign mit der Marke der Kunden zu produzieren, oder Produkte nicht nur mit ihrem Logo sondern auch mit ihren technischen Spezifikationen zu entwerfen und erstellen.

Product Image

QUALITÄT

Die Unternehmensethik, Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit ihrer Produkte und Aktivitäten sind für ATLANTIS unverzichtbare Werte. Das ist der Grund, warum ATLANTIS in verschiedene Zertifizierungs-und Überwachungsprozesse in Ethik und Qualität investiert hat und investiert noch.

NEWSLETTER REGISTRIEREN

Atlantis is a portrait site, turn your device.

Why Atlantis

TWENTY YEARS OF GREAT SUCCESS.
THE ITALIAN CAP IS ATLANTIS.

MASTER ITALIA S.p.A. is the Italian company that, for more than 20 years, and in closed union with its brand ATLANTIS has a core business which is also a vocation: the cap in all its shapes, but particularly the sportive as well as casual cap, that combines comfort with a touch of authentic originality.

Product Image
Product Image

We are a CUSTOMER ORIENTED company.

That is why our ODM (Original Design Manufacturing) and OEM (Original Design Manufacturing) ) productions allow us to produce products according to our company design, with the brand of the customer, or to customize the products, not only with the customer logo, but also with its technical specifications.

Product Image

QUALITY

The business ethics, quality, safety and sustainability of its own products and actions represent for ATLANTIS necessary values. That is why ATLANTIS invested in various certifying and monitoring processes linked to the product ethics and quality.

SUBSCRIBE TO THE NEWSLETTER

Atlantis is a portrait site, turn your device.